
Häufige Fragen – kurz & klar beantwortet
Hier findest du Antworten auf die wichtigsten Fragen rund um unsere Alltagshilfe und Begleitung durch DayBro in Seelze und Umgebung.
Du kannst uns unkompliziert per WhatsApp, Telefon oder E-Mail kontaktieren. Wir besprechen alles Weitere persönlich mit dir.
Wir bieten Alltagsbegleitung, Einkaufsservice, Botengänge, digitale Unterstützung, Hundegassi, Hauswache sowie Freizeit- und Eventbegleitung an. Die Details findest du auf unserer Seite „Meine Angebote“.
Ganz einfach: bar oder per EC-/Kreditkarte – auch mobil. Eine Zahlung auf Rechnung ist nicht möglich.
Unsere Preise starten bei 39 €/Stunde. Je nach Tageszeit oder kurzfristiger Buchung können andere Tarife gelten (z. B. Express-Tarif bei <24 h Vorlaufzeit = 65 €/h). Die Mindestbuchung beträgt 60 Minuten, danach wird im 15-Minuten-Takt abgerechnet.
Ja. Du kannst uns auch kurzfristig anfragen. Bei weniger als 24 Stunden Vorlaufzeit berechnen wir den Express-Tarif.
Nur mit vorheriger, schriftlicher Schlüsselübergabe und dokumentierten Absprachen. So ist alles rechtlich abgesichert und deine Sicherheit gewährleistet.
Ja, wenn zum Beispiel Parkgebühren, Eintrittsgelder, Fahrkarten oder andere Drittkosten anfallen, übernimmst du diese direkt.
Wir sind in Seelze und der Region Hannover aktiv – im Umkreis von ca. 15 km.
